Steigern Sie die Kundenzufriedenheit Ihres Unternehmens, indem Sie eine intuitive, DSDPR-kompatible Kommunikation über den bevorzugten Kommunikationskanal Ihrer Kunden anbieten. Unabhängig von der Messaging-App, mit der Sie geschrieben werden, können Sie mit der Messenger Communication Platform Ihre Kundenkommunikation und eingehende Serviceanfragen zentral und effizient verwalten.
Lassen Sie Ihre Kunden über die führenden globalen Messaging-Apps mit Ihnen in Kontakt treten, während Sie Ihre Kommunikation zentral über die Messenger Communication Platform verwalten.
Während unserer Öffnungszeiten sind wir für Sie erreichbar.
Sie haben etwas nicht gefunden
hier ist die
MO - Fr 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Social Media Betreuung WACKER
Eichenweg 10
73667 Kaisersbach
Fon 07184 / 29 380 29
Fax 07184 / 29 380 28
Mail info@smb-wacker.de
bei Abholung oder Lieferung durch uns möglich.
© 2015- by Social Media Betreuung WACKER - Made with ♥ in Germany -- All Rights Reserved
**Nur bezahlte und registrierte Wertgutscheine können eingelöst werden.
Eine Auszahlung ist nicht möglich.