Steigern Sie die Kundenzufriedenheit Ihres Unternehmens, indem Sie eine intuitive, DSDPR-kompatible Kommunikation über den bevorzugten Kommunikationskanal Ihrer Kunden anbieten. Unabhängig von der Messaging-App, mit der Sie geschrieben werden, können Sie mit der Messenger Communication Platform Ihre Kundenkommunikation und eingehende Serviceanfragen zentral und effizient verwalten.
Lassen Sie Ihre Kunden über die führenden globalen Messaging-Apps mit Ihnen in Kontakt treten, während Sie Ihre Kommunikation zentral über die Messenger Communication Platform verwalten.
Social Media Betreuung WACKER
Eichenweg 10
73667 Kaisersbach
Fon 07184 / 29 380 29
Fax 07184 / 29 380 28
Mail info@smb-wacker.de
MO - Fr 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr
bei Abholung oder Lieferung durch uns möglich.
© 2015 - by Social Media Betreuung WACKER - Made with ♥ in Germany -- All Rights Reserved
**Nur bezahlte und registrierte Wertgutscheine können eingelöst werden.
Eine Auszahlung ist nicht möglich.