Praxistipp:

Alle Schlüsselwörter, die Facebook's Text Delight Animationen aktivieren

Es war vor kurzem ein Freund hatte Geburtstag. Facebook, das hilfreiche soziale Netzwerk, hat mich dazu veranlasst, "ihre guten Gedanken zu schicken".

 

So tat ich es.

"Hoffe, du hast ein Rad für eine Ausfahrt!", Schrieb ich an seine Pinnwand. Doch dieser Beitrag sah ein wenig anders aus. Das Wort "Rad" war in einem hellen Purpur ... und als ich darauf klickte, tauchte ein kleiner Daumen-Emojis auf und flog über den Bildschirm und ließ bunte Spuren hinter sich. Was ist passiert?

 

Nach ein paar fehlgeschlagenen Google-Suchvorgängen und einigem Graben mit dem Entwickler-Tool stellte sich heraus, dass ich versehentlich eine von Facebook "Text Delight" Features ausgelöst hatte. Ich hatte die "congrats" Animation vorher gesehen, aber es sieht so aus, als ob es drei "geheime" Animationen insgesamt gibt. Hier sind sie, zusammen mit der Liste der Schlüsselwörter, die sie aktivieren.

 

 

 

Daumen hoch

 

Aktiviert von:

rad

radness

 

 

Daumen hoch

Ballone

 

Aktiviert von:

Glückwunsch

Glückwünsche

Herzlichen Glückwunsch

Ballone

Herzen

 

Aktiviert von:

xo

xoxo

xoxoxo

Herzen