Führen Sie ein lokales, stationäres Geschäft und Ihre Kunden kommen hauptsächlich aus der unmittelbaren Umgebung ?
Wollen Sie über Google oder Bing besser gefunden werden, um dadurch potentielle Neukunden zu erreichen ?
Mit Google My Business oder Bing Places können Sie ohne viel Aufwand Ihre Web-Präsenz verbessern und über die lokale Suche mehr Kunden in Ihr Geschäft locken. Wir zeigen Ihnen, wie es geht.
Für eine gute Google My Business ist es vor allem von Bedeutung, die Dateneingabe im Business-Profil richtig und vollständig durchzuführen.
Wenn Sie Hilfe benötigen sind wir für Sie Da!
Auch die Wahl der richtigen Kategorie innerhalb von Google My Business / Bing Places ist für das Ranking sehr wichtig. Neben der jeweiligen Hauptkategorie können noch viele weitere passende Kategorien übernommen werden. Außerdem sollten die zusätzlichen Felder korrekt und vollständig ausgefüllt werden. Je vollständiger das Profil ist, desto besser sind die Optimierungsmöglichkeiten.
Von großer Bedeutung ist auch die Integration von Bildern in den Eintrag. Idealerweise sollten mehrere Bilder sowie ein Logo hochgeladen werden. Letztlich ist es wichtig, dass die Profildaten zu 100 Prozent ausgefüllt sind.
Nicht zuletzt besteht bei den Google My Business-Einträgen auch die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Diese sind mit Sternen gekennzeichnet, wobei die Skala bis zu 5 Sternen geht, die zusammen mit den Bewertungen abgegeben werden können. Die Bewertungen stellen einen wichtigen Ranking-Faktor für die Google My Business-Optimierung durch uns dar. Google überprüft ferner, ob auch Bewertungen von anderen Bewertungsportalen vorhanden sind.
Wir können uns für Sie um folgende Aufgaben kümmern:
✅ Einrichtung des Google-Kontos (falls notwendig)
✅ Anmeldung des My Business Eintrags mittels Firmeneintrag
✅ Hinzufügen aller relevanten Kontakt- und Firmeninformationen wie Website, Telefonnummer, Öffnungszeiten, usw.
✅ Hochladen und zuweisen von Fotos für die vorhandenen Kategorien
✅ Einfügen von Produkten und Dienstleistungen
✅ Einfügen und ggf. optimieren von Texten und Beiträgen
Gerne sehen wir uns Ihren Eintrag unverbindlich an und sagen Ihnen, welche Optimierung notwendig und sinnvoll sind.
Weitere Informationen zu uns finden Sie auf unserer Webseite: www.google-guru.de
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Vorteil 1: Ein Interessent kann online schneller zu Ihnen finden oder direkt Kontakt mit Ihnen aufnehmen, ohne auf der mobilen Webseite suchen und klicken zu müssen.
Vorteil 2: Google misst die Nutzung dieser Tools und lässt diese Daten subtil in das Ranking einfließen.
Vorteil 3: Digitale Assistenten wie Siri oder Cortana greifen auf diese Standortdaten zurück.
Auch wenn noch gar kein eigener Account angelegt wurde, findet sich in Suchmaschinen häufig ein automatisch erzeugtes Unternehmensprofil, das oft bereits Bewertungen zu Ihrem Unternehmen beinhaltet!
Gerade deshalb ist es wichtig, einen kostenlosen, eigenen Eintrag bei Google My Business oder Bing zu besitzen, mit dem auf Lob, aber auch potentielle Kritik reagiert werden kann.
✔ Adresse / Kontaktinformationen
✔ Öffnungszeiten und Geodaten
✔ Firmenlogo und Branchenzuordnung
✔ Fotos, Videos, Unternehmensbeschreibung, etc.
Sinnvoll ist, auch der Eintrag beim kostenlosen Bing Places vorzunehmen, da das Betriebssystem Windows oftmals Bing als Standard-Suchmaschine nutzt.
Mit Google My Business™ können Sie ohne viel Aufwand Ihre Web-Präsenz verbessern und über die lokale Suche mehr Kunden in Ihr Geschäft locken.
Für eine gute Google My Business™-Optimierung ist es vor allem von Bedeutung, die Dateneingabe im Google My Business™-Profil richtig und vollständig durchzuführen.
Wir kümmern uns um Ihren Google My Business™ Eintrag.
Preis pro Stunde
Erreichen Sie hier Ihre Neukunden!
39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz Mehr anzeigen Weniger anzeigen
© 2015 - by Social Media Betreuung WACKER - Made with ♥ in Germany -- All Rights Reserved
**Nur bezahlte und registrierte Wertgutscheine können eingelöst werden. Eine Auszahlung ist nicht möglich.