Sie bekommen von uns Ihre Auftragsbestätigung, wenn wir all Ihre Daten vollständig zur Verfügung haben. Im Anschluss senden wir Ihnen Ihre Rechnung zu.
✅ Wir werden den gesperrten/fehlenden GMB-Eintrag wieder in Google My Business zurückgewinnen, mit einer Wiederaufnahmequote von ca. 70 %
✅ Wir entfernen die Verstöße gegen die Google My Business-Richtlinien.
(soweit möglich)
✅ Das Qualitätsproblem korrigieren
(wenn ermittelbar)
✅ 1/2 Stunde Coaching für wertvolle Infos zur Steigerung des Rankings.
(Support per Telefon, Skype oder Zoom)
✅ Handlungsempfehlungen zur dauerhaften Pflege Ihres
Kontos bei Google My Business
Gültig für einen Standort. Mehrere Standorte auf Anfrage
Sonst kann es zu massiven Verzögerungen kommen.
Es gibt zwei Arten der Aussetzung von Google My Business.
In den meisten Fällen hat dies mit einem Benutzer in dem Konto zu tun.
Wir können Einträge von Google My Business™ sehr oft zurückgewinnen.
Ändern Sie nichts – eröffnen Sie KEIN neues Konto, auch wenn Google das vorschlägt.
Das ist etwas schlechter. In diesem Fall wurde der Eintrag aus Google und aus Google Maps entfernt und befindet sich in einem Zustand, in dem er seine Bewertungen vollständig verlieren kann.
Auch hier können wir Ihnen oft noch helfen.
Illegale Aktivitäten
Betrügerische oder illegale Aktivitäten werden auf Google nicht toleriert und können dazu führen, dass Ihr Konto gesperrt und die Informationen zu Ihrem Unternehmen aus den Suchergebnissen entfernt werden.
Marketing, Werbeaktionen und andere Aktivitäten mit Wettbewerbscharakter
Bei allen Werbe- und Marketingaktionen, Wettbewerben oder Werbegeschenken muss deutlich auf die jeweils geltenden Nutzungsbedingungen verwiesen werden. Außerdem müssen klare Angaben zum Ablauf und zur Teilnahmeberechtigung gemacht werden. Jegliche Zusagen, sowohl direkte als auch indirekte, müssen eingehalten werden.
Hinweis: Google behält sich das Recht vor, den Zugriff auf Unternehmensprofile bei Google oder anderen Google-Diensten für Einzelpersonen oder Unternehmen zu sperren, die gegen diese Richtlinien verstoßen. Google kann rechtliche Schritte einleiten, wenn diese Verletzung rechtswidrig ist.
Am Besten vermeiden Sie die Sperrung Ihres Google my Business - Eintrags
jedoch bereits im Voraus.
Auf diese Weise ersparen Sie sich viel Ärger und vermeiden das Risiko, Ihre positiven Bewertungen, Rezensionen und Ihre Reputation bei Google dauerhaft zu verlieren.
Also: Listen Sie nicht unzählige Unternehmen unter der gleichen Adresse, geben Sie den korrekten Unternehmensnamen an, überfrachten Sie Ihren Unternehmensnamen nicht mit Keywords, und so weiter.
Und zuletzt unser Profi-Trick: Achten Sie darauf, dass Ihr Unternehmensschild oder -logo über Google Street View erkennbar ist. Das ist vor allem dann sinnvoll, wenn Google berechtigte Zweifel daran haben könnte, dass sich an der entsprechenden Örtlichkeit tatsächlich die Niederlassung Ihres Unternehmens befindet.
List Local kurz erklärt:
Konsumenten nutzen heutzutage Google und Online-Branchenbücher, um Informationen über Unternehmen vor Ort zu erhalten. Und auch Online-Bewertungen wird inzwischen genauso vertraut wie persönlichen Empfehlungen.
Hier kommt List Local ins Spiel:
Hier platzieren Sie Ihre Unternehmens-Daten in den 35 wichtigsten Apps und Portalen und halten diese immer aktuell auch bei Änderungen von externen Benutzern, wird dies hiermit überprüft und berichtigt.
Es ist Ihnen gelungen, Ihren Google-Eintrag mit Hilfe
unseres Beitrags oder unserer Hilfe zu entsperren?
Dann geben Sie uns gerne Feedback
–
wir freuen uns sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems geholfen zu haben.
Wenn es Ihnen trotz unserer Anleitung nicht gelungen ist, Ihre Google My Business-Sperrung aufzuheben, helfen Ihnen die Online Marketing-Spezialisten aus unserem Team gerne weiter.
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Bevollmächtigte dürfen niemals ein Unternehmensprofil ohne ausdrückliches Einverständnis des Geschäftsinhabers beanspruchen.
Bevollmächtigte müssen mit dem Geschäftsinhaber immer direkt zusammenarbeiten, um den Bestätigungsprozess abzuschließen. Informationen zur Bestätigung
Dem Geschäftsinhaber muss bewusst sein, was ein Unternehmensprofil auf Google ist und wofür die Profildaten verwendet werden.
Bevollmächtigte müssen mit dem Geschäftsinhaber die folgenden Links teilen:
Bei der Telefonnummer und der Website, die im Unternehmensprofil angegeben werden, muss es sich um die verbindliche Rufnummer und Website des Unternehmens handeln. Die Angaben müssen dem Geschäftsinhaber bekannt und für diesen nachprüfbar sein. Die Inhalte der Website müssen sich im Eigentum des Geschäftsinhabers befinden und von diesem verwaltet werden.
Bei Zugriffsanfragen durch die Geschäftsleitung müssen Bevollmächtigte umgehend reagieren und die Inhaberschaft des Unternehmensprofils auf Verlangen sofort auf den Geschäftsinhaber übertragen. Bevollmächtigte müssen dem Geschäftsinhaber empfehlen, ein Konto zu erstellen, die Inhaberschaft für das Unternehmensprofil auf dieses Konto zu übertragen und Bevollmächtigte als Administratoren hinzuzufügen.
Weitere Informationen zum Übertragen der Inhaberschaft
Andernfalls kann das Unternehmensprofil und/oder das Konto gesperrt werden.
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