Durch die Festlegung Ihrer Kategorie stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen bei relevanten Suchanfragen in Google und Google Maps angezeigt wird. Dies kann Ihrem Unternehmen einen erheblichen Nutzen bringen, insbesondere wenn Sie ein stationäres Unternehmen betreiben und sich hauptsächlich an lokale Kunden wenden.
Um eine Kategorie für Ihr Unternehmensprofil auszuwählen, geben Sie in Google Unternehmensprofil einen Begriff ein und wählen Sie dann eine geeignete Option
aus dem Drop-down-Menü aus.
Die Kategorie beschreibt Ihr Unternehmen und ermöglicht es Ihnen, Nutzer anzusprechen, die nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Abhängig von der Kategorie können auch spezifische Funktionen für Ihr Unternehmensprofil verfügbar sein.
Sie können die Suchfunktion nutzen, um Ihre passende Kategorie zu finden!
(Alle Ergebnisse werden markiert.)
***bei Abholung oder Lieferung durch uns möglich.
© 2015 - by Social Media Betreuung WACKER - Made with ♥ in Germany -- All Rights Reserved
**Nur bezahlte und registrierte Wertgutscheine können eingelöst werden. Eine Auszahlung ist nicht möglich.