Über uns

SMB Wacker

Wir sind ein im Jahre 2015 gegründetes Familienunternehmen, welches sich auf

die Social Media Betreuung spezialisiert hat. 

 

Von Beginn an lautet unsere Firmenphilosophie, dem Kunden ausschließlich beste Qualität und besten Service zu bieten.

 

Ob privat oder für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Global Player,

Ihr Unternehmen ist bei uns sehr gut aufgehoben. 

So schaffen wir wirkungsvolle Kampagnen, an die man sich lang und gern erinnert.   

 

In unserem Online Shop finden Sie eine große Auswahl an Artikel und Services. 

 

Sollten Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen, können Sie über das Kontaktformular oder telefonisch unseren Kundenservice kontaktieren.

 

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00-17:00 Uhr

unter der Telefonnummer 07184 / 29 380 29 für Sie erreichbar.


Unser Team

Martin Wacker

Hallo, ich bin Martin Wacker Jg. 69, verheiratet mit Timea Boronkay-Wacker und Vater einer Tochter. Neben meiner Tätigkeit als Notfallsanitäter beim DRK

( schon seit 1989), betreibe ich seit 2015 mit Social Media Betreuung WACKER einen lang gehegten Traum.

 

 

 

 

Seit über 20 Jahren bin ich schon im Bereich Social Media und Webdesign tätig und habe zahlreichen Unternehmen geholfen, ihre Ziele zu verwirklichen.

 

2018 wurden wir ausgezeichnet mit dem EU Business Award als:

 Best Digital Marketing Agency 2018 - Germany  / Beste Agentur für digitales Marketing 2018 - Deutschland

 

2019 mit dem Designer Awards von LUX-Life als:

Social Media Marketing Company of the Year 2019 - Germany

 

Meinen Antrieb hole ich aus meiner Neugier und dem Streben, meine Leistungen in diesen Bereichen immer weiter zu verbessern.

Timea Boronkay-Wacker

 

Position

Area Sales Manager

Eastern Europe 

07184 / 29 380 29

timi@smb-wacker.com

Team

Unser Team

 

Positionen

Buchhaltung / Orga

Social Media

07184 / 29 380 29

team@smb-wacker.com


E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Hier können Sie unsere Seite durchsuchen: