FAQs

- Häufig gestellte Fragen

Hier können Sie unsere Seite durchsuchen:

Was sollten Kunden über unsere Preise wissen?

Die Arbeitspreise richten sich individuell nach Ihrer Anfrage.
Wir haben faire Preise im Geschäftskunden und Privatkundenbereich.
Alle Preise werden vorher mit Ihnen abgesprochen. Rabatte im Hardware Bereich möglich.

Anfahrtskosten
innerhalb von 15 km 10€
innerhalb von 25 km 15€
Kilometerpauschale bei mehr als 25 km, pro gefahrene km 0,50€

Sonn- und Feiertagzuschlag 50%
Nach der 1. Stunde erfolgt die Abrechnung meiner Leistungen im 30 Minutentakt vom Stundensatz.

Keine Mehrkosten (abgesehen von Lizenz, Programmkosten oder Hardwarekosten die sich vor Ort ergeben) nach Angebotserstellung. Wir ändern unseren Preis im NACHGANG nicht!!!

Angebote

Alle Angebote von uns sind freibleibend und unverbindlich.

Kostenvoranschläge

Für Kostenvoranschläge die eine aufwendige Schadensanalyse erfordern, z. B. öffnen des Gerätes zur weiteren Prüfung und für Kostenvoranschläge die wir im Auftrag des Kunden für Dritte erstellen, z. Bsp. zur Vorlage bei Versicherungen berechnen wir bei angelieferten Geräten eines Aufwandspauschale von 25 € + MwSt. je Gerät.
Sollte der Reparaturauftrag folgen, wird diese Pauschale auf der Reparaturrechnung wieder gutgeschrieben.

Wie arbeiten Sie mit Neukunden zusammen?

Fair und transparent - zu Ihrer Zufriedenheit.

Dafür greifen wir mit kundiger Hand auf alle Mittel zurück, die vernetzte Welt zu bieten hat:

  • Web,
  • Print,
  • Mobile, digitale Technologien
  • und alles, was die Zukunft sonst noch für uns bereithält. 

 

So schaffen wir wirkungsvolle Kampagnen, an die man sich lang und gern erinnert. 


Welche Tipps können wir Ihnen als Kunden geben, die nach Profis in unserem Bereich suchen?

Prüfen Sie die Kosten im Vorfeld ab. Eine seriöse IT Firma kann Ihnen einen genauen Preis nennen und Ihnen evtl. sogar ein Pauschalangebot erstellen. Lassen Sie sich über die Schulter schauen, eine seriöse IT Firma erklärt Ihnen jeden Schritt auf Ihren Wunsch. Klären Sie im Vorfeld die Anfahrtskosten ab.
blog artikel

www.smb-wacker.de Blog Feed

Cortana ausblenden / einblenden (Di, 07 Dez 2021)
Windows 10 personalisieren: Cortana verstecken oder verkleinern Starten Sie Windows 10  zum ersten Mal, entdecken Sie wohl recht schnell den neuen Sprach-Assistenten Cortana. Die Funktion ist unten links in der Taskleiste recht prominent und aufdringlich platziert.   Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich der Taskleiste und fahren Sie mit der Maus über den Punkt "Cortana".   Hier können Sie den Dienst entweder komplett ausblenden oder Cortana auf das Kreis-Symbol reduzieren.   Die große Such-Leiste nimmt nicht nur viel Platz weg, sondern sieht auch nicht schön aus. Sollten Sie die Suche tatsächlich verwenden, gibt es dazu auch einen andere Weg. Öffnen Sie das Startmenü und tippen Sie einfach drauf los. Die Suche ist hier ebenfalls integriert. Cortana 1. Startseite 2. Notizbuch 3. Geräte 4. Einstellungen 5. Feedback   Was Cortana kann: Zeit-, orts- oder personenbezogene Erinnerungen ausgeben Sportmannschaften, Interessen und Flüge nachverfolgen E-Mails und SMS senden Kalender verwalten und Sie auf dem Laufenden halten Listen erstellen und verwalten Musik, Podcasts und Radiosender wiedergeben Plaudern und Spiele spielen Fakten, Dateien, Orte und Infos suchen Beliebige Apps im System öffnen
>> mehr lesen

Unsere Öffnungszeiten in der Weihnachtszeit (Wed, 01 Dec 2021)
Weihnachten Sehr geehrte Kunden, liebe Partner, das Ende des Jahres rückt näher. Wir informieren Sie gerne über die Öffnungszeiten zum Jahresende:   In der Zeit vom 17.12.2021 bis 10.01.2022 bleibt unser Geschäft geschlossen.   Ab dem 11. Januar 2022 sind wir zurück und stehen Ihnen frisch und erholt wieder zur Verfügung.   Wir danken allen unseren Kunden und Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.   Ihr Team von smb-wacker.de
>> mehr lesen