FAQs

- Häufig gestellte Fragen

Hier können Sie unsere Seite durchsuchen:

Was sollten Kunden über unsere Preise wissen?

Die Arbeitspreise richten sich individuell nach Ihrer Anfrage.
Wir haben faire Preise im Geschäftskunden und Privatkundenbereich.
Alle Preise werden vorher mit Ihnen abgesprochen. Rabatte im Hardware Bereich möglich.

Anfahrtskosten
innerhalb von 15 km 10€
innerhalb von 25 km 15€
Kilometerpauschale bei mehr als 25 km, pro gefahrene km 0,50€

Sonn- und Feiertagzuschlag 50%
Nach der 1. Stunde erfolgt die Abrechnung meiner Leistungen im 30 Minutentakt vom Stundensatz.

Keine Mehrkosten (abgesehen von Lizenz, Programmkosten oder Hardwarekosten die sich vor Ort ergeben) nach Angebotserstellung. Wir ändern unseren Preis im NACHGANG nicht!!!

Angebote

Alle Angebote von uns sind freibleibend und unverbindlich.

Kostenvoranschläge

Für Kostenvoranschläge die eine aufwendige Schadensanalyse erfordern, z. B. öffnen des Gerätes zur weiteren Prüfung und für Kostenvoranschläge die wir im Auftrag des Kunden für Dritte erstellen, z. Bsp. zur Vorlage bei Versicherungen berechnen wir bei angelieferten Geräten eines Aufwandspauschale von 25 € + MwSt. je Gerät.
Sollte der Reparaturauftrag folgen, wird diese Pauschale auf der Reparaturrechnung wieder gutgeschrieben.

Wie arbeiten Sie mit Neukunden zusammen?

Fair und transparent - zu Ihrer Zufriedenheit.

Dafür greifen wir mit kundiger Hand auf alle Mittel zurück, die vernetzte Welt zu bieten hat:

  • Web,
  • Print,
  • Mobile, digitale Technologien
  • und alles, was die Zukunft sonst noch für uns bereithält. 

 

So schaffen wir wirkungsvolle Kampagnen, an die man sich lang und gern erinnert. 


Welche Tipps können wir Ihnen als Kunden geben, die nach Profis in unserem Bereich suchen?

Prüfen Sie die Kosten im Vorfeld ab. Eine seriöse IT Firma kann Ihnen einen genauen Preis nennen und Ihnen evtl. sogar ein Pauschalangebot erstellen. Lassen Sie sich über die Schulter schauen, eine seriöse IT Firma erklärt Ihnen jeden Schritt auf Ihren Wunsch. Klären Sie im Vorfeld die Anfahrtskosten ab.
blog artikel

www.smb-wacker.de Blog Feed

Viel Datenvolumen für wenig Geld (Mo, 21 Jun 2021)
Ob eine der besten Flatrates oder einen der günstigsten Handytarife, bei winSIM finden Sie immer passende Angebote für einen neuen Handyvertrag. winSIM Handytarife: Angebote & Aktionen im Juni 2021 ✔️ SIM only und mit Handy ✔️ Allnet-Flats von Drillisch ab 4,99 €. Ihr Überblick! LTE Allnet-Flats ab 4,99 € ✔️ auch ohne Laufzeit & ohne Anschlusspreis ✔️ winSIM LTE All (inkl. SMS-Flat, bis 20 GB, Telefónica-Netz) Lohnt sich winSIM als Mobilfunkanbieter für Sie? winSIM ist eine Marke der Drillisch Online GmbH und mit einem winSIM Tarif nutzen Sie das Netz von Telefónica Deutschland.   Da die Tarife von winSIM in der Regel vergleichsweise günstig sind, eigenen sie sich für all diejenigen, die lediglich einen günstigen Handytarif suchen und in erster Linie surfen möchten. Neben einer ganzen Bandbreite an monatlichen Datenvolumina beinhalten die Tarife auch weitere Inklusivleistungen wie Telefonie und SMS.   Allerdings ist die Netzabdeckung des Telefónica Netzes, in dem die winSIM Tarife operieren, vor allem in ländlichen Regionen noch nicht ganz auf dem Level des Vodafone und Telekom Netzes, holt aber in den letzten Jahren stetig auf. Lassen sind bei winSIM Multicards dazubuchen? Für nur je 2,95 € mtl. + einmalig 4,95 € können Sie bis zu zwei Multicards bestellen. Damit können Sie den Tarif mit der gleichen Rufnummer auf bis zu drei Endgeräten (z.B. auch mit Deinem Tablet) verwenden. Gibt es bei winSIM Tarife ohne Laufzeit? Die LTE-Tarife von winSIM gibt es wahlweise „ohne Vertragslaufzeit“ und können jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt werden. Praktisch bedeutet dies eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten. Andernfalls können Sie die Tarife auch mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit wählen, hier entfällt in der Regel der Anschlusspreis. hier bestellen
>> mehr lesen

ESET Anti-Theft (Sun, 20 Jun 2021)
ESET Anti-Theft Schützen Sie Ihr Gerät vor Verlust und Diebstahl   Finden Sie Ihr verlorenes oder gestohlenes Gerät über eine benutzerfreundliche Webseite. Überwachen Sie die Aktivität, und steuern Sie das Gerät aus der Ferne. Was versteht man unter Anti-Theft? Bei unseren täglichen Fahrten von zu Hause zur Arbeit und zu anderen öffentlichen Orten unterliegen unsere persönlichen Geräte ständig dem Risiko, verloren zu gehen oder gestohlen zu werden. Falls Ihr Gerät einmal verloren geht oder gestohlen wird, hilft Ihnen ESET Anti-Theft, die Verwendung Ihres Gerätes zu überwachen und seinen Standort auf der ganzen Welt über seine IP-Adresse zu orten. Dies hilft Ihnen dabei, Ihr Gerät zurück zu bekommen und Ihre persönlichen Daten zu schützen. Wie funktioniert Anti-Theft? Einmal auf Ihrem Gerät installiert, verbindet sich ESET Smart Security mit dem Anti-Theft Web-Interface. Falls Ihr Gerät einmal verloren gehen oder gestohlen werden sollte, können Sie von Ihrem Benutzerkonto auf my.eset.com aus seinen Status verwalten und seine Überwachung auslösen. Sobald ein Gerät als verloren oder gestohlen gemeldet wird, beginnt ESET Smart Security automatisch, Informationen von Ihrem Gerät an Ihr Benutzerkonto zu senden - unabhängig vom Standort Ihres Gerätes. Jedes Mal, wenn sich Ihr vermisstes Gerät mit dem Internet verbindet, sendet ESET Smart Security aktualisierte Screenshots, Webcam-Bilder und GPS-Koordinaten an Ihr my.eset.com Konto. mein Laptop Eset Mehr Infos
>> mehr lesen