Ihre Daten für den Antrag auf Reaktivierung eines lokalen Google Profils

Google gesperrt

1. Bestellen Sie hier unseren Service:

ᐅ Google Business Profiles™ ENTSPERRSERVICE

Wenn Ihr  Google Business Profiles™- Eintrag aus irgendeinem Grund gesperrt wurde, können wir Ihnen helfen, den Eintrag zurückzufordern und ihn wieder herzustellen.

 

 Preis pro Standort. Mehrere Standorte auf Anfrage

Ihr Google My Business™- Eintrag aus irgendeinem Grund gesperrt wurde, können wir Ihnen helfen, den Eintrag zurückzufordern und ihn wieder herzustellen.

350,00 €

  • verfügbar

2. Wir benötigen Ihre Daten um zu helfen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

3. Wir benötigen Ihre Gewerbeunterlagen*:

Bitte hängen Sie Kopien der folgenden Dokumente an, damit unser Team Ihren Antrag auf Reaktivierung prüfen kann. Vermeiden Sie dabei das Versenden von vertraulichen Geschäftsunterlagen. Wir benötigen lediglich eines der folgenden Dokumente:

 

  1. Die Gewerbeanmeldung oder Lizenz, die den Namen und die Adresse des Unternehmens enthält, auf das sich Ihr Antrag bezieht. Zu den akzeptierten Dokumenten gehören die offizielle Gewerbeanmeldung, die Unternehmenslizenz oder eine Steuerbescheinigung.
  2. Die Rechnung eines Versorgungsunternehmens mit dem Namen und der Adresse Ihres registrierten Unternehmens. Eine solche Rechnung kann sich auf Strom, Telefon, Gas, Wasser, Abwasser, Müll, Recycling, TV oder Internet beziehen.

>> WICHTIG << :

Wenn es möglich ist, die Gewerbeunterlagen mit einem Link zu verknüpfen, ist dies in Ordnung. Wenn nicht verlinkbar, benötigen wir mindestens ein Foto der Geschäftsunterlagen.

Senden Sie uns eine Nachricht / Daten auf WhatsApp.

WhatsApp
Sende SMB Wacker eine Nachricht auf WhatsApp.

4. Unternehmensspezifische Fotos*

Wenn Sie kategoriespezifische Fotos hinzufügen, können Sie Ihr Unternehmen auf Google optimal präsentieren. Mit diesen Fotos können Sie Besonderheiten Ihres Unternehmens hervorheben, die für Kunden bei Kaufentscheidungen relevant sind. Durch die hinzugefügten Fotos können Sie sich auf Google von anderen Unternehmen abheben.

Arten von unternehmensspezifischen Fotos

  Beschreibung Mindestanzahl an Fotos Tipps
Außenaufnahmen Durch Fotos des Außenbereichs helfen Sie den Kunden, Ihr Unternehmen schon von Weitem zu erkennen, ganz gleich, aus welcher Richtung sie kommen. Fügen Sie mindestens drei hochwertige Außenaufnahmen hinzu, anhand derer Kunden Ihr Unternehmen erkennen können. 1. Fügen Sie ein Foto aus jeder Richtung hinzu, aus der Kunden zu Ihrem Unternehmen kommen könnten.

2. Laden Sie Fotos hoch, die Ihr Unternehmen zu verschiedenen Tageszeiten zeigen.
Innenaufnahmen Mit Innenaufnahmen bieten Sie Ihren Kunden einen Eindruck von Ambiente und Ausstattung Ihres Unternehmens. Fügen Sie mindestens drei hochwertige Innenaufnahmen hinzu, anhand derer Kunden einen Eindruck vom Inneren Ihres Unternehmens erhalten. 1. Verwenden Sie Fotos, die ganz deutlich zeigen, wie man sich als Kunde in Ihrem Unternehmen fühlt.

2. Zeigen Sie mit Ihren Fotos die Atmosphäre in Ihrem Unternehmen. 
Produktfotos Anhand von aussagekräftigen Fotos mit typischen oder beliebten Produkten erhalten Ihre Kunden einen besseren Überblick über Ihr Angebot. Fügen Sie mindestens drei Fotos von Produkten aus Ihrem Angebot hinzu. 1. Zeigen Sie Ihre beliebtesten Artikel.

2. Sorgen Sie bei Ihren Produktfotos für eine gleichmäßige Ausleuchtung.
Fotos bei der Arbeit Anhand der Fotos erkennen Ihre Kunden gleich die Ausrichtung Ihres Unternehmens. Fügen Sie mindestens drei Fotos hinzu, die typisch für die angebotenen Dienstleistungen sind. 1. Nehmen Sie Fotos von Ihren Mitarbeitern bei der Arbeit auf.

2. Zeigen Sie Fotos von besonderen Dienstleistungen Ihres Unternehmens.
Fotos von Speisen und Getränken Mit Fotos von Speisen und Getränken gestalten Sie Ihre Speisekarte ansprechender und helfen den Kunden bei der Planung ihres Restaurantbesuchs. Fügen Sie mindestens drei Fotos der Speisen und Getränke hinzu, die Sie servieren. 1. Zeigen Sie Ihre beliebtesten Speisen.

2. Sorgen Sie bei den Fotos Ihrer Speisen für eine gleichmäßige Ausleuchtung.
Gemeinschaftsbereiche Fotos der Gemeinschaftsbereiche sind für Kunden interessant, die eine Geschäfts- oder Urlaubsreise planen. Fügen Sie mindestens ein Foto jedes Gemeinschaftsbereichs hinzu. 1. Fügen Sie mindestens ein Foto jedes Gemeinschaftsbereichs wie Sauna, Fitnessraum oder Frühstücksraum hinzu.

2. Fangen Sie in Ihren Fotos die Atmosphäre des Gemeinschaftsbereichs ein.
Zimmer Die Fotos von Gästezimmern sind für Kunden bei der Buchung eines Hotels für eine Geschäfts- oder Urlaubsreise meist ausschlaggebend. Fügen Sie mindestens drei Fotos Ihrer beliebtesten Gästezimmer hinzu. 1. Bieten Sie Ihren Kunden einen Überblick über Ihre verschiedenen Gästezimmer.

2. Verwenden Sie Fotos, die ganz deutlich zeigen, wie man sich als Gast im Zimmer fühlt.
Fotos von den Mitarbeitern Durch Mitarbeiterfotos verleihen Sie Ihrem Unternehmen eine persönliche Note. Fügen Sie mindestens drei Fotos Ihrer Geschäftsleitung und Ihrer Mitarbeiter hinzu. 1. Machen Sie auch informellere Fotos, um Ihrem Unternehmen eine persönliche Note zu geben.

2. Zeigen Sie sich und Ihre Mitarbeiter, zeigen Sie Ihren Kunden, wie Sie sind.

*Echtheit des Unternehmens bestätigen

Der Benutzer / Inhaber eines Eintrages kann uns über eine falsche Sperre eines legitimen Geschäfts überzeugen, wenn er die folgenden Dinge beweist:

A #

Basisinformation von dem  Google Business Profiles™ Eintrags

(genau wie in Ihrem Dashboard angegeben)

  1. Vollständiger Firmenname
  2. Aktuelle Geschäftsadresse
  3. Aktuelle Telefonnummer
  4. Google MyBusiness URL (gemäß Ihrem Dashboard)
  5. Aktuelle Bilder von Ihrem Geschäft von innen und außen

Auch wir als SMB-WACKER werden dies nur für betroffene Benutzer und deren Unternehmen tun, wenn wir selbst davon überzeugt sind, dass das Geschäft wirklich besteht.

B #

 jede Art von behördlich ausgestellter Gewerbeunterlagen

Diese Gewerbeunterlagen MÜSSEN den gleichen Namen und die gleiche Adresse enthalten wie die in Ihrem Dashboard angegebene Adresse

 

Hinweis: Wenn es möglich ist, die Gewerbeunterlagen mit einem Link zu verknüpfen, ist dies in Ordnung.

Wenn nicht verlinkbar, benötigen wir mindestens ein Foto oder einen Scan / PDF der Geschäftsunterlagen.

C #

Für den Fall, dass es sich bei dem gesperrten Eintrags nicht um ein Dienstleistungsunternehmen mit verdeckter Adresse handelt (wie dies häufig bei Unternehmen mit Mobilfunk- oder Onlinebetrieb der Fall ist), ist es sehr hilfreich, Fotos des stationären Standorts der gesperrten Unternehmen zu haben.

 

Um es durch unsere Kanäle zu verschicken, so brauchen wir weiter:

D #

das Datum Ihrer Beschwerde gemäß 2 # in diesem Format MM / TT / JJJJ

E #

die ID des abgelehnten Einspruchs in Groß- und Kleinschreibung

(dies sollte eine numerische Kennung im Betreff der Ablehnungs - E-Mails sein,

z. B. [9-01234567891234])